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Online-Treffen

Wir unterstützen von der Idee bis zur Umsetzung.

Als operative Vertriebsagentur setzen wir die entwickelten Konzepte gemeinsam mit Dir um.

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Unsere Sales-Dienstleistungen im Detail.

Wir verstehen es komplexe Dinge einfach verständlich zu machen.

 

Hast Du diesen Satz schon einmal gedacht? "Meine Dienstleistung/Produkt ist viel zu komplex, um es nach extern auszulagern!" 

 

Genau aus diesem Grund möchten wir Dich zu einem unverbindlichen Erstgespräch willkommen heißen, in dem wir Dir genau zeigen, wie wir mit Komplexität agieren. 
 
Wie Deine Kunden angerufen werden möchten, entscheidest Du. Wen wir anrufen, entscheidest Du. Was wir sagen - das entwickeln wir und legen es Dir vor - entscheidest Du. 
 
Wir haben uns spezialisiert auf Besonderheiten, Innovationen und Nischenprodukte und -dienstleistungen. Je komplexer, desto besser. Wir sind Profis im Bereich Kundenansprache, psychologische Gesprächsführung und Einwandbehandlung. Wir kennen Deine Zielgruppe aufgrund jahrelanger Erfahrung. 

Du suchst ein klassisches Call Center? Dann bist Du bei uns falsch.

Vertriebsanalyse

VERTRIEBS

ANALYSE

Jedes Unternehmen hat verschiedene Vertriebsprozesse. Um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, wollen wir diese Prozesse umfänglich verstehen. Nur so können wir erfolgsversprechende Vertriebsmöglichkeiten auswählen und eine Basis für unsere Arbeit schaffen. Unabhängig davon lässt sich häufig im bestehenden Vertriebsprozess ein Optimierungspotenzial feststellen.

Leadrecherche

Die Zielkunden sind festgelegt – wir suchen für unsere Kunden dann das entsprechend passende Adressmaterial auf Basis von verschiedenen Merkmalen, die wir gemeinsam festlegen.

LEAD

RECHERCHE

Leadvorqualifizierung

LEADVOR

QUALIFI

ZIERUNG

Auch, wenn unser Job darin besteht, die Leads richtig anzurufen, so sollten wir doch vorher feststellen, dass wir auch die richtigen Leads anrufen. Wer ist Deine Zielgruppe? Wen sollen wir anrufen? Das besprechen wir vorab, um möglichst effizient zu agieren.

Terminvereinbarung

Wir rufen die richtigen Leads richtig an – und jetzt geht es erst richtig los. Anhand welcher Parameter klassifizierst Du Deine Kunden? Was muss der Lead mitbringen, damit Du sagst, der Termin lohnt sich? Was macht für Dich einen A-, B- oder C-Kunden aus? Dieser Punkt wird erfahrungsgemäß im laufenden Prozess noch vielfach verfeinert und bildet einen der wichtigsten Aspekte dafür, dass Deine Termine Deiner gewünschten Qualität entsprechen.

LEAD   
KLASSI FIZIERUNG

Closing

TERMINIERUNG

Wir arbeiten gern fix. Das bedeutet, wir fixieren alles, was wir fixieren können. Für Dich und Dein Team heißt das, Ihr bekommt den fixen Termin, der Neukunde und Ihr seid eingeladen – und Ihr braucht nur noch eines tun: abschließen!

In einigen Fällen gibt es die wunderbare Möglichkeit, auch heute noch über das Telefon zu verkaufen. Je nach Komplexität können wir in Absprache Verkaufsgespräche oder Vertragsabschlüsse übernehmen.

VERTRAGS

ABSCHLUSS /CLOSING

Aftersales
Bestandskundenbindung

BESTANDS

KUNDEN

BINDUNG

Der Kunde hat gekauft! Wie wunderbar. Wann war das? Hat er seitdem wieder gekauft? In vielen Fällen konnten wir bereinigende Arbeit leisten, indem wir Karteileichen von zu reaktivierenden Bestandskunden trennen. Wie regelmäßig schafft Ihr es, Eure Bestandskunden anzurufen?

Woman, laptop and call center agent with smile for customer service, crm and help or suppo
Kontakt
 
Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit uns.

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