Unterstützung auf allen Stufen.
Jeder Vertriebsprozess in der Neukundenakquise lässt sich in Form eines Trichters (Sales Funnel) in verschiedenen Stufen darstellen. Zur Verfügung stehen zu Beginn eine Menge kalter Kontakte, aus denen während des Vertriebsprozesses dann Kunden und Partner werden. Wir unterstützen unsere Kunden entweder auf einzelnen Stufen dieses Vertriebsprozesses oder übernehmen diesen komplett.
Vorbereitung ist die halbe Miete.
An erster Stelle steht für uns, dass unsere Arbeit für unsere Kunden Früchte trägt. Dies setzt neben einer qualifizierten Erstansprache auch voraus, dass Ergebnisse auf Kundenseite auch richtig verarbeitet werden können, um so den maximalen Erfolg zu erzielen. Zu Beginn jedes Projektes nehmen wir daher eine Vertriebsanalyse vor, um die Prozesse auf Kundenseite zu verstehen und eine erfolgreiche Weiterverwertung von Ergebnissen sicherzustellen.
Das können wir besonders gut.
Unser Termin-Treue-System.
Sicher kennst Du das: Du kommst vor Ort an und der Termin platzt.
Für genau diesen Fall haben wir unser Termin-Treue-System entwickelt, womit wir sicherstellen, dass mindestens 98% aller vereinbarten Termine auch wirklich stattfinden.
Dabei ist es egal, ob es ein Online- oder Vor-Ort-Termin ist, ob es sich um eine Veranstaltung handelt, ob der Kunde krankheitsbedingt ausfällt oder den Termin vergisst.
Die Gründe für Ausfälle sind zahlreich. Die Termine, die durch uns verifiziert werden und dadurch stattfinden, noch zahlreicher.
Mehr als 140.000 Kilometer jährlich konnten wir durch die Anwendung unseres Systems bislang den Außendienstlern unserer Kunden einsparen.