Wir übernehmen Verantwortung.

Wir wollen mit unserem täglichen Handeln unser Umfeld ein Stückchen besser machen.

 

Unsere Vision. 

Wir sind überzeugt, dass unser Erfolg als Unternehmen nicht nur von finanziellen Ergebnissen abhängig sein sollte, sondern auch an unserem Engagement für Umweltschutz, unserer sozialen Verantwortung und einer verantwortungsvollen Unternehmensführung.

 

Um unsere Vision zu verwirklichen, haben wir uns finanzielle und nicht-finanzielle Ziele gesetzt, die Themen berücksichtigen, die für alle unserer Stakeholder von Bedeutung sind. Für jeden dieser Bereiche betrachten wir die Ergebnisse langfristig, während wir die kurzfristigen Erwartungen erfüllen. Mit diesem Vorgehen können wir sowohl jetzt als auch in Zukunft eine nachhaltige Wertschöpfung für alle Anspruchsgruppen erreichen. 

Wie machen wir das?

Wir suchen uns starke Partner, Lieferanten, Mitarbeiter und Kunden, die mit uns dieselben Werte teilen. Aus diesem Grund beziehen wir zum Beispiel nur 100% Ökostrom, kaufen gebrauchte IT Hardware.

Unser Fokus liegt dabei auf der Kompensation und auf allen möglichen Einsparungsmöglichkeiten, die dazu führen eine positive CO² -Bilanz zu erwirtschaften.

Kontakt
 
Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit uns.

+49 4181 29737-0

arrow&v
Kontakt
 
Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit uns.
arrow&v