Unsere Werte.
Respekt – jedem gegenüber. Das beginnt am Telefon am Empfang, über den Ansprechpartner, über Dich als unseren Kunden, bis hin zur Kommunikation und Arbeitsweise intern. Nur mit Respekt können wir etwas aufbauen, nur mit Respekt dem Selbst eines jeden Menschen gegenüber können wir effektiv aufbauen, besteht Raum für Kritik und Kreativität.
Transparenz – Vertrieb lebt von Zahlen, Verkauf von Worten. Wir geben Dir beides, und zwar individuell aufbereitet, wie es für Dich sinnvoll ist. Umgekehrt wünschen wir uns das auch von Dir: Transparenz, wenn etwas nicht gut läuft, Transparenz, wenn etwas gut läuft, Transparenz, egal, welche Lage und Situation betroffen ist. Nur so können wir zukunftsorientiert gemeinsam arbeiten.
Direkte Kommunikation – Nichts ist schlimmer, als um den Brei herumzureden. Wir können mit Kritik umgehen. Wir wünschen uns Kritik. Nur dadurch verbessern wir uns!
Kontinuierliche Verbesserung – Wer bremst, verliert. Wer stehen bleibt, kann auch umdrehen. Stagnation ist für uns ein absolutes No-Go. Hier sind wir auf jeden Einzelnen angewiesen, jedes Feedback, jede Idee, egal, von wem sie kommt. Wir lernen aus Fehlern, finden für jede Herausforderung die passende Lösung und wachsen mit jedem Tag. Ob es sich dabei um interne Coachings und Weiterbildungsmaßnahmen oder die gemeinsame Bewältigung von Hindernissen handelt, spielt für uns keine Rolle: Bewegung besteht überall.