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NEUKUNDENMANAGEMENT

Leadrecherche

​Wir suchen für Dich die passenden Leads. Anhand gemeinsam festgelegter Kriterien (z. B. Branche, Größe, Region) finden wir hochwertige Kontakte, mit denen wir für Dich direkt in die Terminvereinbarung starten.

Terminierung

Wir arbeiten gern fix. Das bedeutet, wir fixieren alles, was wir fixieren können. Für Dich und Dein Team heißt das, Ihr bekommt den fixen Termin, der Neukunde und Ihr seid eingeladen – und Ihr braucht nur noch eines tun: abschließen!

Marktsegmentanalyse

Wir zeigen Dir, welche Zielgruppen den höchsten Bedarf haben. Aus den Gesprächen am Telefon erhalten wir Feedback aus erster Hand. Du erhältst von uns klare Daten und Fakten, damit Du Dich auf Deine A-Plus-Kunden konzentrieren kannst.

Closing/Vertragsabschluss

In einigen Projekten, je nach Komplexität, können wir in den kompletten Salesprozess einsteigen und Verkaufsgespräche oder Vertragsabschlüsse übernehmen.

21%
mehr stattgefundene Videocalls
37%
mehr stattgefundene Vor-Ort-Termine
42%
mehr besuchte Veranstaltungen unserer Kunden

Das können wir besonders gut.

Unser Termin-Treue-System.

Sicher kennst Du das: Du kommst vor Ort an und der Termin platzt. 
 
Für genau diesen Fall haben wir unser Termin-Treue-System entwickelt, womit wir sicherstellen, dass mindestens 98% aller vereinbarten Termine auch wirklich stattfinden. 
 
Dabei ist es egal, ob es ein Online- oder Vor-Ort-Termin ist, ob es sich um eine Veranstaltung handelt, ob der Kunde krankheitsbedingt ausfällt oder den Termin vergisst. 
 
Die Gründe für Ausfälle sind zahlreich. Die Termine, die durch uns verifiziert werden und dadurch stattfinden, noch zahlreicher. 
 
Mehr als 140.000 Kilometer jährlich konnten wir durch die Anwendung unseres Systems bislang den Außendienstlern unserer Kunden einsparen. 

Unsere Vision

Wir wollen, dass das Wort "Kaltakquise" Menschen zum Lächeln bringt. 
Wir wollen, dass das Klingeln des Telefons Vorfreude verursacht. 

​Wir wollen begeistern. 

Unsere Mission

Durch Hinhören Überzeugen.

Gut verkaufen bedeutet aktives Zuhören. 

Aktives Zuhören bedeutet den Kunden verstehen. 

Den Kunden verstehen bedeutet, den Bedarf zu kennen. 

Und nur bei Bedarf funktioniert ein Verkauf. 

Unsere Auffassung

Wirtschaft funktioniert nicht ohne Verkauf. Verkauf funktioniert nicht ohne Kunden.

Deinen Kunden Dein Produkt/Deine Dienstleistung vorzuenthalten - das nennen wir unterlassene Hilfeleistung.

Klingt das überheblich? Wie soll Dein Kunde überzeugt sein, wenn wir es nicht sind? 

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