Leidenschaft für Ihren Erfolg.
Für uns steht die Leidenschaft am Vertrieb und dem dazugehörigen Erfolg an erster Stelle. Kunden der Sales Elevator GmbH profitieren täglich von unserer einzigartigen Herangehensweise, mit der wir gezielt neue Kunden für Ihr Unternehmen ansprechen und akquirieren.
Wir entwickeln mit Ihnen innovative und strukturierte Marketingkonzepte um Ihre Kunden gezielt anzusprechen.
Die Sales Elevator GmbH ist im Stande hoch qualifizierte Telefonate mit den richtigen Entscheidungsträgern zu führen und somit die Erfolgschancen deutlich zu erhöhen.
Unser Ziel ist es Kunden für Ihr Unternehmen zurückzugewinnen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und das Kundenmanagement für Sie zu verbessern. Selbstverständlich nehmen wir für Sie auch Bestellungen entgegen oder Verkaufen aktiv Ihre Produkte.
Zudem sind wir kein klassisches Call-Center oder eine reine Marketing Agentur. Vielmehr wollen wir das Thema Kundenansprache und Neukundengewinnung auf ein neues Level, innerhalb Ihres Unternehmens heben. Unser Team besteht nur aus sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern, die Ihr Unternehmen professionell repräsentieren und einen positiven Eindruck hinterlassen.
Florian Schampel
Geschäftsführer / Gründer
Tim Janis Köhler
Geschäftsführer / Gründer
Daniela
Vom Startschuss an ist Daniela ein Teil unserer Firma. Ihre Aufgaben liegen im Customer Management Bereich. Sie ist unser Spitzenreiter, wenn es um die Terminvereinbarung geht.
Fun Fact: klein aber oho!
Lennart
Durch seine positive und fröhliche Art erhellt er Sales Elevator und zaubert den Kunden ein Lächeln aufs Gesicht. Seine Aufgaben liegen im Customer Management.
Fun Fact: Mr. Happy
Julia
Julia kümmert sich um unsere Projekte und kreiert mit Leidenschaft Konzepte für die Sales Elevator GmbH. Ihre Aufgaben liegen im Projektmanagement/Gesprächsoptimierung.
Fun Fact: Unsere Projekt-Prinzessin
Jessica
Jessy ist unser Paradebeispiel einer Quereinsteigerin. Bei ihr wird Teamwork großgeschrieben.
Ihre Kundenkenntnisse sammelte sie bereits in der Hotellerie und Gastronomie.
Sie ist bei uns im Bereich Customer Management tätig.
Fun Fact: Unsere Stimmungskanone
Anton
Unser Bürohund. Keiner freut sich so sehr, wenn er ins Büro kommen darf wie Anton! Fröhlich durch die Zimmer hüpfend schafft er es den Rest mit seiner Freude anzustecken.
Seine Aufgaben liegen im Motivations-Management und
Food consumption.
Fun Fact: Der Feel-Good Manager
Ayleen
Als Mutter und mit Großkonzernerfahrung organisiert und strukturiert Ayleen unser Büro. Ihre Aufgaben liegen im Personalmanagement und Customer Management.
Fun Fact: Unsere Orga Queen
Tanja
Vertrieblerin mit Leib und Seele. Sie ist im Sales Management und Außendienst tätig.
Fun Fact: Unsere Vertriebskanone
Timo
Timo kam aus der Tabakindustrie zu uns. Er bringt durch Vertriebs- und Außendiensterfahrungen
die gewisse Schlagfertigkeit mit.
Sein Aufgabenfeld reicht vom Purchasing bis zu Sales.
Fun Fact: Unser Sprücheklopfer
Sania
Sania kam bereits mit Customer Management Erfahrung zu uns. Sie meistert jede Aufgabe mit ihrer jungen, dynamischen Art.
Fun Fact: Unsere Terminfabrik