Auch wir nehmen unsere Soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Mitmenschen sehr ernst. In der jetzigen Zeit geht die Gesundheit aller vor und ist unsere oberste Priorität.

Wir sind froh, dass wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit anbieten können, von zu Hause aus zu arbeiten. So kommt keiner auf dem Weg zur Arbeit oder im Büro mit Viren in Kontakt. Dank der heutigen Technik ist dies auch gar nicht kompliziert oder aufwendig. Jeden Morgen „sitzen“ wir per Videocall im Meeting und besprechen das Vorgehen für den Tag


– ist auch mal ganz spannend zu sehen, wie die Kollegen so wohnen 😉


Wir sind alle gut auf und freuen uns, dass wir noch die Möglichkeit haben weiterzuarbeiten. Wir wünschen allen anderen Arbeitgebern und Arbeitnehmern viel Durchhaltevermögen und Kraft in dieser schwierigen Zeit. Jetzt geht es darum, zusammenzuhalten und dass jeder seinen kleinen Beitrag dazu trägt, um das Coronavirus zu überstehen.

Bitte helft wie und wo Ihr könnt und bleibt trotz Sonnenschein lieber auf dem heimischen Balkon oder im Garten – auch dort schmeckt das Eis oder Bierchen doch sehr gut 😊

Gemütlicher Homeoffice Arbeitsplatz
Gemütlicher Homeoffice Arbeitsplatz

49 Ansichten0 Kommentare

Aktualisiert: 7. Jan 2020

Wir möchten Tim Janis Köhler herzlich als neuen Geschäftsführer neben Florian Schampel bei uns begrüßen. In seiner Berufslaufbahn war Tim Janis Köhler in der Vergangenheit für große Berufsbekleidungshersteller auf verschiedenen Positionen in den Bereichen Vertrieb und eCommerce tätig.

Wir danken Tim Janis Köhler für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für die neue Herausforderung.


Tim Janis Köhler image
Tim Janis Köhler

229 Ansichten0 Kommentare

Aktualisiert: 7. Jan 2020


Von der Sales und Marketing Manufaktur zur Sales Elevator GmbH.

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass wir seit dem 01. Januar 2020 zur Sales Elevator GmbH geworden sind. Nach unserem rasanten Wachstum, den wir letztes Jahr einbuchen durften, haben wir mittlerweile insgesamt 9 Mitarbeiter eingestellt. Dies alles wäre nicht ohne unsere Kunden möglich gewesen und an dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich dafür bedanken. Wir freuen uns noch mehr auf das kommende Jahr 2020 und darauf, im Team zu wachsen. Hier gilt unser besonderer Dank unseren Mitarbeitern und deren Einsatz - weiter so!


Sales, elevator, logo
Das neue Sales Elevator Logo


45 Ansichten0 Kommentare