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Moin moin!

 

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine verlässliche Person für administrative Aufgaben im Backoffice. Diese Position ist perfekt für jemanden, der sorgfältig und selbstständig arbeitet und Freude an administrativen Tätigkeiten hat.

Unterstützung im Backoffice (20 Stunden/Woche, Teilzeit) "Remote"

Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Kaltakquise im B2B-Bereich spezialisiert hat. Unsere Stärke liegt in der langjährigen Zusammenarbeit mit innovativen Kunden, denen wir durch Menschlichkeit, Transparenz und individuelle Lösungen einen echten Mehrwert bieten. Wir legen großen Wert darauf, für unsere Kunden gut vorqualifizierte Termine zu vereinbaren und uns kontinuierlich zu verbessern, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Unser Angebot:

  • Moderner Arbeitsplatz im "Homeoffice".

  • flexible Arbeitszeiten bei einer Teilzeitstelle.

  • 28 Urlaubstage (beruhend auf einer 5 Tage Woche).

  • Eine umfassende Einarbeitung und Schulung.

  • Die Möglichkeit, von (fast) überall aus zu arbeiten, mit Hardware und Software, die von uns gestellt werden.

  • Ein junges, dynamischen Team.

  • Die Chance aktiv mitzugestalten.

 

Deine Aufgaben:

  • Anpassung und Formatierung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Listen 

  • Einspielen von Daten in unser CRM-Telefonsystem 

  • Erstellen von Reportings anhand vorgefertigter Vorlagen in PowerPoint 

  • Bearbeiten und Anpassen von Word-Dokumenten 

  • Erstellen und Anpassen von Kampagnen in unserem internen System 

  • Allgemeine administrative Aufgaben, die zuverlässig und termingerecht erledigt werden müssen

Dein Profil:

  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Word, PowerPoint und Excel

  • Hohe Sorgfalt und Genauigkeit in der Arbeit

  • Fähigkeit, eigenständig und zuverlässig Aufgaben zu erledigen

  • Technische Affinität und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten

  • Freude an der Arbeit im Backoffice und an einem strukturierten Arbeitsalltag

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein gutes Verständnis für Rechtschreibung und Formatierung

 

 

Zu Dir:

  • Du suchst eine Teilzeitstelle (20 Stunden/Woche), die sich gut mit deinem Alltag vereinbaren lässt

  • Du bist genügsam und suchst keinen Job, der dein Leben ausfüllt, sondern einen, bei dem du zuverlässig und präzise deine Aufgaben erledigen kannst

  • Du arbeitest lieber im Hintergrund und bist nicht auf der Suche nach einer kreativen Herausforderung, sondern nach klaren Aufgaben, die es zu erledigen gilt

  • Du arbeitest im Home Office und verfügst über eine zuverlässige Internetverbindung und einen ruhigen Arbeitsplatz.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zeig uns, dass du die perfekte Ergänzung für unser Team bist.

Bitte sende Deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an : info@sales-elevator.de.

Du erreichst uns bei Fragen sonst auch unter der Telefonnummer +49 4131 92767-0.

Gemeinsam können wir unser Team stärken und unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!
 
Dein Team von Sales Elevator

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