Soziale Verantwortung

Auch wir nehmen unsere Soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Mitmenschen sehr ernst. In der jetzigen Zeit geht die Gesundheit aller vor und ist unsere oberste Priorität.

Wir sind froh, dass wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit anbieten können, von zu Hause aus zu arbeiten. So kommt keiner auf dem Weg zur Arbeit oder im Büro mit Viren in Kontakt. Dank der heutigen Technik ist dies auch gar nicht kompliziert oder aufwendig. Jeden Morgen „sitzen“ wir per Videocall im Meeting und besprechen das Vorgehen für den Tag


– ist auch mal ganz spannend zu sehen, wie die Kollegen so wohnen 😉


Wir sind alle gut auf und freuen uns, dass wir noch die Möglichkeit haben weiterzuarbeiten. Wir wünschen allen anderen Arbeitgebern und Arbeitnehmern viel Durchhaltevermögen und Kraft in dieser schwierigen Zeit. Jetzt geht es darum, zusammenzuhalten und dass jeder seinen kleinen Beitrag dazu trägt, um das Coronavirus zu überstehen.

Bitte helft wie und wo Ihr könnt und bleibt trotz Sonnenschein lieber auf dem heimischen Balkon oder im Garten – auch dort schmeckt das Eis oder Bierchen doch sehr gut 😊

Gemütlicher Homeoffice Arbeitsplatz

37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser neuer Geschäftsführer

Wir möchten Tim Janis Köhler herzlich als neuen Geschäftsführer neben Florian Schampel bei uns begrüßen. In seiner Berufslaufbahn war Tim Janis Köhler in der Vergangenheit für große Berufsbekleidungsh

Neues Jahr, neues Glück

Von der Sales und Marketing Manufaktur zur Sales Elevator GmbH. Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass wir seit dem 01. Januar 2020 zur Sales Elevator GmbH geworden sind. Nach unserem rasant

© 2023 Sales Elevator GmbH

up to top
  • Sales Elevator GmbH Facebook
  • Sales Elevator GmbH Instagram